Re: Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009 Re: Acdc 2009

#4964119  | PERMALINK

Mountain_King

Eine negative Sache muss ich noch hinzufügen: Gestern sind die besoffenen Vollidioten ganz krass aufgefallen. Auf einem „normalen“ Metalkonzert erwartet man ja quasi, dass die Hälfte der Leute betrunken ist, ein bisschen pöbelt und drängelt, das gehört dazu. Bei AC/DC, wo Leute zwischen 8 und 88, also wirklich kleine Kinder und körperlich eingeschränkte ältere Menschen, gemeinsam glückselig ein großartig Konzert genießen wollen finde ich es reichlich unpassend, wenn irgendwelche halbstarken Affen dazwischen anfangen zu moshen (halloooooo, kleine Kinder!!!) und Bierbecher zu schmeißen.
Die Security hätte lieber mal bei sowas eingreifen sollen anstatt ständig Mädels anzuschnauzen, die bei Freunden auf den Schultern sitzen.
Bescheurte Eventfans, die 80 Euro für ein Ticket bezahlen und am nächsten Morgen mit nem dicken Kopf und nem blauen Auge aufwachen und meinen, Schalke hätte gespielt oder so…..

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.