Re: Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009 Re: Acdc 2009

#4964165  | PERMALINK

herzleid2005

Was für ein Abend gestern. Es hat bis auf das Wetter alles gestimmt. Super entspannte Stimmung, Super Publikum und eine super Band in bestform. Es war mein erstes ACDC Konzert und es war einfach genial. Die Setliste enthielt alle Klassiker die ich mir gewünscht habe und die neuen Lieder sind live noch besser als auf CD. Besonders War Machine hat gerockt wie Sau. Die Vorbands waren ok aber nix weltbewegendes. Die Merchpreise für eine Band in der Größenordnung waren auch aktzeptabel. 25 Euro für ein Tourshirt und dann auch noch in meiner größe XXL. Da mußte ich zuschlagen. Das einzig negative waren die ganzen Schwarzhändler vor Ort. Es war schon schwer genug an Tickets zu kommen und die verkloppen die Tickets da massenweise. Da stimmt doch vorne und hinten was nicht. Wenigstens haben sie ihre Tix zum Normalpreis verkauft. Hatten wohl doch alle Schiss das sie an ihren Tix ersticken. Aber alles in allem war das einer der besten Rockshows die ich je besucht habe. Es hat sich absolut gelohnt.:horns::horns::horns:

--