Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009 › Re: Acdc 2009
Das Konzert war der schiere Wahnsinn. Ich stand ebenfalls im Bereich des zweiten Wellenbrechers rechts vor der Bühne. Stimmung war hier recht geil. Ob man mit normaler Innenraumkarte bis ganz nach vorne kam weiß ich nicht. Ich war bereits um zwanzig nach vier am Eingang für den vordersten Bereich und bekam gesagt, dass man nur noch mit Front of Stage Tickets rein käme (an diese Stelle ein freundliches lmma an Eventim, welche beim Kartenverkauf hierauf nicht hingeweisen haben…). Claudia Cane war meiner Ansicht nach furchtbar, the Answer ganz nett. AC/DC haben wie immer gerockt, insbesondere Brian Johnson hat mich angenehm überrascht. Er hatte sichtlich Spass bei der Arbeit. Alles in Allem fand ich es noch geiler als Dortmund. Besonders entzückt hat mich, dass sie Dog eat Dog gespielt haben.
Allerdings halte ich es für bedenklich so viele Leute auf das Gelände zu lassen (laut Radio wurden 100000 erwartet…). Auf dem Rausweg staute es sich an den Ausgängen. Meine Schwester ist zum Nordausgang raus und musste 1 1/2 Stunden stehen. Es ging weder vorwärts noch rückwärts. Viele Leute waren sauer, einige haben gedrückt. Wenn bei sowas eine Panik entsteht geht es übel aus…
--
:mrgit: http://www.musik-sammler.de/sammlung/daaler :mrgit: