Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#496987  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

The Fiend

Slaytanic

The Fiend

ja so ungefähr kann man es sehen. wenn ich an 1992 zurück denke, an den grand prix von portugal, wo berger im mclaren bei 300kmh die außenspiegel geputzt hat und später patrese ihm aufs hinterrad gefahren ist und dabei spektakulär abgeflogen ist, kann man sich heute nicht mehr vorstellen. das waren noch richtige rennen

Oder Schumacher – Hill, Adelaide 1994.

Nigel Mansell z.b ist mal in Aida bei Regen einfach ausgestiegen, weil es ihm zu Riskant wurde zu fahren, oder son spirenzen wie Nasse Küchenkrepps im Nacken gegen die Hitze….

Überhaupt, so Strecken wie eben Adelaide oder Buenos Aires – spektakulär ohne Ende – aber am Ende zählt das Geld und nicht die wahre Unterhaltung.

das wahr. an die aktion von mansell kann ich mich auch noch erinnern. man, wenn ich an die duelle denke mit senna, das war genialst.

wenn ich mir überlege, wie das bei der indy-car serie zu geht, da lachen die doch nur über die „königsklasse“
Oder so ganz alte Schinken, Lauda gegen Prost…*lechz*

Wobei die Champ Car leute durchaus über die Formel 1 lachen dürfen – Villeneuve als auch Montoya haben es ja bewiesen das sie es auch können.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !