Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › F 1 › Re: F 1
McOliver
Daray
Julian
ich gönns schumi, nicht so einem unsympateh wie Alonso!
Joah Schumi ist viel sympathischer mit seinen unsportlichen Attacken, die er im Verlauf seiner Karriere geboten hat… ich erinnere an die Rammversuche gegen Hill und Villeneuve, das behindern des Qualifyings diese Saison etc.
Sehr sympathisch…
edit: das ändert nichts an seinen fahrerischen Leistungen, aber er hat sich einfach zu viel erlaubt, er wollte immer siegen und das mit allen Mitteln.
Den Senna Abschuss von 93 ist mir gerade auch noch eingefallen und das mit dem irregulären Treibstoff (okay, da war wohl nicht er der Hauptverantwortliche)
Absolut richtig. Die Verherrlichung von dem Kerl hab ich nie verstanden. Ich hab ihn spätestens ab 94 gehasst, als er sich im letzten Rennen gegen Damon Hill den Titel ergaunert hat.
Naja, er ist der beste Fahrer der letzten 10 Jahre… vielleicht sogar der beste überhaupt.
Aber wie sagte Ex-Rennfahrer Clay Regazzoni: „Ich bin beunruhigt, wenn ich daran denke, dass mir einer wie Schumacher auf einer normalen Straße begegnen könnte. Die großen Champions, und dazu gehört er eigentlich, verhalten sich anders.“
und Eddie Jordan: „Ralf ist in jeder Beziehung anders als Michael. Er hat Charme und ist eine große Persönlichkeit.“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray