Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#497145  | PERMALINK

slashvanyoung

Daray

slashvanyoung

schrotteimer

Verloren ist gar nichts. Aber damit rechnen kann man nicht mehr.
Aber bspw. ein Crash von Alonso, bei einer Überrundung.. Oder jemand andres baut einen Unfall und er fährt in die Trümmerteile.
Tausend Möglichkeiten für einen Ausfall. Und dann noch die Möglichkeit, dass er scheiße fährt. :mrgreen:
Aber klar, dass der Traum von Michael vermutlich zerstört ist.

Ich denke nicht, das Alonso etwas ähnliches passiert, denn wenn da auch nur ein Quentchen Glück auf der Strecke liegt, dann ist das – wie immer – für Alonso reserviert. Es ist schon ironisch, dass es gerade einen Ferrari mit nem Mororschaden erwischt.

Schumi ist Weltmeister der Herzen! 😀

Alonso und Glück? Wie das verklemmte Hinterrad beim Boxenstop in China?

Er hatte ziemlich oft mit Safety-Car Phasen ziemlich Schwein gehabt. Und wenn es bei Renault mal Probleme mit der Technik gab, hat es meistens Fisi erwischt. Ich sag ja nicht, dass er das nicht verdient hat. In der Formel 1 steht nunmal nicht der beste Fahrer oder das beste Auto am Ende oben, sondern das beste Packet. Sonst wäre ja letzte Saison auch Kimi Weltmeister geworden.

Ich bin aber der Meinung, dass Alonsos Äußerungen in letzter Zeit unter aller Sau waren. Erst die Hetze gegen Schumacher und dann auch noch gegen den eigenen Teamkollegen… riecht nach schlechtem Verlierer. Naja, Schumacher hat IMO heute gezeigt, wie man mit Stil verliert.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!