Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#497161  | PERMALINK

Daray

ClansmanAlle stellen Schumi als Schummelschumi hin. Absoluter Wiz. Ich war Jahrelang schumi hasser und habe seinen größten Deinden die Daumen gedrückt. Ok er hat die Sache in MOnaco gemacht und dann war da noch die Sache damals mit Villeneuve. Beies schweineblöde Aktionen. Aber wirklich unfair waren andere.

Senna beispielsweise. Ausnahmefahrer, keine Frage. Aber ich hab selten so ein unfaires arrogantes Arschloch gesehen wie ihn. Pustet kollege Prost von der Strecke um WM zu werden.Drängt Prost bei 300 KM richtung Boxenmauer und gefährdet so dessen Leben! Haut Irvine in die Fresse weil der mit ihm auf der Strecke kollidiert ist.

Und zu jedermanns Liebling Villeneuve. 😆 Der Junge ist der absolute Abschuss. Er konnte bisher NIE ertragen das er NIEMALS an die Fähigkeiten von Schumacher rankam/rankommen wird. Er war und ist ein Großmaul. Er ist einmal WM geworden weil er zugegebenermaßen ne astreine Saison fuhr, ABER auch das beste AUto im Feld hatte. Und was ham mir danach gesehen von ihm? Nichts, absolut NICHTS!

Also Senna hat bereits vor dem Rennen angekündigt, dass er Prost abschiessen wolle. Schumi bestreitet jeweils nach den Rennen, dass er irgend sowas geplant hatte… Senna war ein Hitzkopf und er hat Mist gebaut, aber er hatte dabei irgenwie Stil. Dennoch find ich auch Senna nicht gerade den sympathischsten Fahrer den die Formel 1 je hatte.

Zu Villeneuve: dass er nicht mit den êlektronischen Fahrhilfen klar kommt, macht ihn nicht unsympathischer. Ob ein Fahrer gut ist oder nicht, hat doch nichts mit Sympathie zu tun. Bei mir auf jeden Fall nicht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray