Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › F 1 › Re: F 1
schrotteimerDAS war mal ein Rennen, sehr schade mit dem Reifenschaden, hat uns aber ein tolles Rennen beschert.
Sehr schön anzuschauen, aber er hätte auf den Dritten fahren müssen.. Mit dem Podium hätte er abschließen können. Vom Fahrerischen war er mit Abstand der beste Fahrer im Feld..
Für mich war der beste Fahrer Button. Im Qualifying war der Ferrari schon über ne halbe Sekunde schneller pro Runde und Massa hat ja selbst gesagt, dass er ein lockeres Rennen fahren konnte (und Massa ist nun wirklich nicht erste Garde). Der Ferrari war einfach gnadenlos überlegen. Es ist daher schwer zu sagen, ob Schumi fahrerisch der beste war. Auf jeden Fall hat er ein tolles Rennen geliefert. Ich frag mich bloss, was da jeweils los war, wenn er seine komischen Zwischenfälle hatte… sah für mich ein bisschen nach einem kurzeitigen Versagen der Traktionskontrolle aus…
Eines ist auf jeden Fall sicher: Schumi kann erhobenen Hauptes den Helm an den Nagel hängen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray