Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was macht der Metaller im Sommer?
-
AuthorPosts
-
Was zeiht ihr denn an wenns mal wieder heißt 35 grad+??
Springer/Boots und schwarze Sachen???
Was meint ihr dazu--
I don't care what you think of me I don't hear what you say Your suffer had it Your suffer will Keep your mouth shut And worry about your soul - Terror - Keep your mouth Shut -Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Schwarz meist, ich hab bis auf wenige Teile fast garnix anderes als Schwarz. DA fällt mir ein, das ich noch ein paar kurze Hosen mehr brauche, hab nur noch eine.. ansonsten Turnschuhe, Boots bei der Hitze sind Mord. Ich will mir nochn Rock zulegen
--
BloodscytheIch will mir nochn Rock zulegen
bitte?!? …hülfe…
Also ich renn im Sommer immer mit Bandshirt, kurzen Hosen und offenen Stifeln rum…
--
Stahltod
Bloodscythe
Ich will mir nochn Rock zulegen
bitte?!? …hülfe…
sowas in die richtung

--
MoshzwerginSieht schick aus! :) Männer in Röcken sind toll!
Danke, wenigstens einer hier gefällts *gg*
--
röcke? ich weiß ja nicht…. ich persönlich würds ja nicht anziehen, aber wems gefällt….
also ich werd mir auf jeden fall noch n paar kurze hosen zulegen und natürlich bissi leichtere schuhe (und ne sonnenbrille 8))--
I don't care what you think of me I don't hear what you say Your suffer had it Your suffer will Keep your mouth shut And worry about your soul - Terror - Keep your mouth Shut -tja, was macht der durchschnittsmetaller im sommer?
wahrscheinlich läuft er wie jeder andere mit kurzer hose, irgendeinem t-shirt oder muskelshirt durch die gegend. oder er steht grad mit ganz normaler badeshort an der rutsche im schwimmbad an. manchmal spielt er aber auch beachvolleyball.so sieht jedenfalls bei mir ein durchschnittlicher sehr warmer sommertag aus. nicht sehr „true“ aber wayne
--
I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!manchmal spielt er aber auch beachvolleyball.
Pah, Sport ist doch untrue! :twisted:
ihr seid eh alle „untrue“ :twisted:
--
I don't care what you think of me I don't hear what you say Your suffer had it Your suffer will Keep your mouth shut And worry about your soul - Terror - Keep your mouth Shut -Die Wohnung verriegeln und kein Sonnenlicht eindringen lassen, harhar.
Nein, ich mache das was jeder macht. Bierkästen bei Sonnenuntergang an Seen leeren, weiterhin Konzerte besuchen, sommerlich (und vor allem erotisch) herumlaufen usw. …
:mrgreen:
--
Von mir aus könnt ihr alle verrecken!OrgsgyrmDie Wohnung verriegeln und kein Sonnenlicht eindringen lassen, harhar.
Nein, ich mache das was jeder macht. Bierkästen bei Sonnenuntergang an Seen leeren, weiterhin Konzerte besuchen, sommerlich (und vor allem erotisch) herumlaufen usw. …
:mrgreen:
schwul? :twisted:
--
I don't care what you think of me I don't hear what you say Your suffer had it Your suffer will Keep your mouth shut And worry about your soul - Terror - Keep your mouth Shut -t-shirt, kurze hosen und chucks, soviel zum thema „was anziehen“
was tun: baggersee, bier trinken, festivals, die true natur geniessen…--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich denk garnicht daran nicht meine Stiefel anzuziehen. Da bin ich knallhart! :mrgreen: Obwohl, wenn ich irgendwo total tolle Sandalen finde…
Natürlich werden im Sommer Band- T-Shirts getragen, auch die, die im Winter schön ausgeleihert wurden. :roll:
--
I'm the Dolphin Sprayhole F***er -
- You must be logged in to reply to this topic.