Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › F 1 › Re: F 1
ClansmanSchon übel wenn solle Vögel wie Maldonado und Co mitfahren dürfen ohne jegliches Talent und dann auch noch in Top-Autos kommen. Money Rules, richtig.
Ich frag mich nur, wo die Kostenbremse in der F1 sein soll. Warum muss es jetzt ein aufgeladener 6 Zylinder sein? Kostet ein Schweine Geld an Entwicklung und gerade die kleineren Teams zahlen die teuren Kundenmotoren und deren Entwicklung mit. Die alten Motoren hätten locker in dieser Form noch 5 Jahre bleiben können.
Yep,das frage ich mich auch.Vielleicht will man einfach nur Vettel ausbremsen^^
Waren das noch Zeiten wo Teams wie Tyrrell,BRM,March,Suertees,Shadow,Arrows,Hesketh,Lotus,Brabham,Ensign usw. einheitlich mit den guten alten 8 Zyl. Cosworth Motoren unterwegs waren…alle gegen Ferrari.Dann läutete ja Renault das Turbo Zeitalter ein,Alfa,BMW,Honda kamen dazu.Später dann die „Enzo“ Ära,die Todeskisten von Osella,Minardi waren mit die ersten die mit Ferrari-Kundenmotoren unterwegs waren…Nachdem meine Lieblingspiloten Carlos Pace(Flugzeugabsturz),Tom Pryce und vor allem der Schwarze Ritter Elio de Angelis und Gilles Villeneuve tödlich verunglückt waren nahm mein Interesse an der F1 doch stark ab,auch Vittorio Brambilla fuhr ja nicht mehr…heutzutage nerven mich die alljährlichen Regeländerungen einfach nur noch…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?