Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › F 1 › Re: F 1
DarayWo soll ich nur anfangen?
Ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen nur um sicher zu gehen, dass ich nie etwas dergleichen gesagt habe. Ich habe gesagt, sie sind mir sympathisch. Aber wahrscheinlich bist du einer von den Menschen, die das der verblendeten Ansicht sind, dass der Sportler, der ihnen am sympathischsten ist auch der beste Fahrer sein muss, und wen sie nicht mögen, der kann auch sportlich nichts.
Für mich hingegen sind dies zwei Dinge. Ich kann einen Fahrer sympahtisch finden, aber ihn nicht für den Besten halten (z.B. Webber, Raikkönen, Button) und einen anderen Menschen für unsympathisch aber wahnsinnig begabt (z.B. Alonso, Vettel).Wenn du ernsthaft behaupten willst, dass es Webber zu nichts gebracht hat, dann verstehst du die Regeln der Formel 1 nicht oder kannst keine Zahlen lesen oder dergleichen. Lass es uns testen:
1047 Punkte, 9 Siege, 3mal 3. in der WCS, 611 Runden in Führung, 42 Podiums, 13 Poles.
Er war nie Champion, da es ihm schlicht an dem wichtigsten fehlte: Er war nicht fähig mit Top-Fahrzeugen entscheidend in der WM mitzufahren. Gut, dass ihm Vettel regelmäßig gezeigt hat wo der Hammer hängt ist natürlich auch entscheidend. Somit war er nie mehr als ein Nr.2 Fahrer.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal