Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › F 1 › Re: F 1
Daray
Was den Sound betrifft, das ist Gewöhnungssache. Ich selber (und übrigens auch Nico Rosberg) finde es ganz cool, dass man jetzt auch mals Sachen wie quietschende Reifen hört, statt nur die Motoren.
Verfolge das nur noch ganz oberflächlich, war aber heute Morgen gezwungen früh aufzustehen und habe mal kurz reingeschaltet, da ist mir der Sound auch aufgefallen, und hat mir auch gut gefallen. Mal sehen, wenn Vettel weiterhin abstinkt, gucke ich vielleicht mal eins öfter rein, wenn auch garantiert nie mehr regelmäßig. Leider scheinen die RB ja doch nicht so weit weg zu sein von der Spitze, wie vermutet.
Ich weiß nicht, Antiversum hat ihn hier mal als „Schalke 04“ der F1 bezeichnet, glaube ich – den Vergleich fand ich gut.:haha: Mochte den auch noch nie. Räikkönen wäre der coolste Weltmeister, aber da ist wohl das Auto zu schwach und im Zweifelsfall der Teamkollege zu stark.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic