Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats November › Re: Frage des Monats November
Eddie1975Also, ob diese These für den „gemeinen“ Metaller zutrifft wage ich mal stark zu bezweifeln. Diese These mag vielleicht für Leute zutreffen, für die es außer der Szene nichts anderes gibt, aber das ist doch eher die Ausnahme. Ich denke die meisten Metal-Fans wissen (irgendwann) durchaus die Vorzüge eines geregelten Einkommens, eines guten Jobs etc. zu schätzen. Ich sehe auch nicht, wieso sich beruflicher Erfolg/Karriere und Metaller-Dasein ausschließen sollten…
Ich sehe es auch so wie du: Ich bin zwar nicht im Öffentlichen Dienst tätig, aber ich doch öffentlich zu sehen und ich kann nicht behaupten, dass die Leute, die mich Tag täglich sehen, irgendwie negativ auf mich reagieren, denn sie können sehr wohl sehen, was ich in meinem privaten Bereich höre und tue. Auch unsere neuen Einstellungen zeigen klar auf, dass es keine Beschränkungen in Sachen aussehen gibt.
Man muss ja auch mal sagen, dass es ja seit recht langer Zeit auch den Paragrafen für Gleichgestellte gibt, wo es keine Diskriminierung am Arbeitsplatz mehr geben darf!
Interessanterweise sind die Leute, vor allem ältere, dem Unbekannten und Böse anmutenden sehr aufgeschlossen und fragen nach, lassen sich so manches erklären, trotzdem hier der Katholoizismus vorherrscht!
greetings
--
"Blood for the Bloodgod- lasst uns was kaputt machen!":horns: