Schlag den Raab!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor

Camel.Filter

Wat haltet Ihr davon?
    Werd ich mir heut mal wieder anschauen.

Auch wenn ich Raab und seine Sachen ansonsten net so doll mag finde ich das dat aktuell die beste deutsche Spielshow ist.

Alles andere, bis auf vielleicht Wetten Dass is eh aktuell weg vom Fenster.
    Wetten Dass lebt eigentlich auch nach über 2 Jahrzehnten nur noch vom Promi-Klatsch-Faktor und dem völlig überbewerteten Gottschalk.
    Selten mal noch ne wirklich originelle Wette.

Die Raabshow macht irgendwie Spass und ist mit den vielen abwechslungsreichen Spielen auch immer spannend und unterhaltsam eigentlich.
    Und Raab macht da auch schon ne gute Figur.
    Man hat eigentlich immer dat Gefühl das Er jederzeit dat möglichste gibt und seinen Konkurrenten auch nix schenkt.

Is auch schwer da zu gewinnen, da man nie weiss was ( Geschiglichkeit, Wissen, Sport, Koordination ) wann wie kommt und mit welcher Wertung.
    Raab hat da sicherlich immer einen grossen Vorteil mit der Konzentration vor Publikum sicherlich auch.

Mal schauen heut.
    Vielleicht auch mal ne Frau?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5183509  | PERMALINK

Evilution

Camel.FilterVielleicht auch mal ne Frau?

Wundert mich, dass die Dame heute auch wieder so schlecht abgeschnitten hat. Der Judofritze hat ja gezeigt, dass es noch schlechter geht, als eine Frau.^^

--

#5183511  | PERMALINK

NRW-vocals

SDR is ganz große pisse!
    wer das schaut hat definitiv zu viel zeit
    oder nur ard, zdf und pro7…:shock:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5183513  | PERMALINK

King of Kotelett

Zugegebenermaßen finde ich das Konzept ganz witzig, nur glaube ich erstens nicht, dass der Raab nicht weiß, welche Spiele da auf den zukommen und zweitens kann ich seine Fresse nicht mehr sehen.

--

#5183515  | PERMALINK

Mr. Frost

finde die show auf dauer ziemlich langweilig und die dauert auch viel zu lang

#5183517  | PERMALINK

Camel.Filter

King of KotelettZugegebenermaßen finde ich das Konzept ganz witzig, nur glaube ich erstens nicht, dass der Raab nicht weiß, welche Spiele da auf den zukommen und zweitens kann ich seine Fresse nicht mehr sehen.

Na!
    Das glaube ich kaum.
    Man muss jetzt auch net überall gleich Manipulation und nen Komplett vermuten.

Erstens wird dat notariel überwacht und zweitens wär´s wohl nen ziemlicher Skandal und Karriereknick für Pro 7 und Raab sollte dat jemals rauskommen.
    Auf die 500.000 Euro pro Folge ( sollte der Kandidat gewinnen ) scheissen die Macher doch.
    Zweitens geht dat Geld ja eh raus, weils sich immer stapelt und irgendwann ja doch einer gewinnt.
    Drittens sind alle relevanten Werbeblöcke und Showstars zeitlich so angelegt, das man Sie unterbringt auch wenn Raab ( oder der Kandidat ) früh entscheidend gewinnen sollte.

🙂

--

#5183519  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#5183521  | PERMALINK

Camel.Filter

NRW-vocalsSDR is ganz große pisse!
    wer das schaut hat definitiv zu viel zeit
    oder nur ard, zdf und pro7…:shock:

Hm!
    Ich schau eigentlich auch viel Arte, Phoenix, 3 Sat, Dritte; vermutlich mal mehr als die meisten hier . Und die haben manchmal auch nur Mist der mich net interessiert. 🙂

Aber hier geht es eben auch mal um „reine“ Unterhaltung in einer Spielshow!
    Ich mag´s jedenfalls. Und dat grundsätzliche Konzept und die Darbietung hat schon wat 🙂

--

#5183523  | PERMALINK

King of Kotelett

Natürlich vermute ich nicht direkt überall Beschiss oder dass der Raab haarklein über ALLES Bescheid weiß, aber in irgendeiner Sendung gab es mal irgendso ein Spiel, wo die mit Skiern eine Rampe runterfahren mussten und in einem Wasserbecken gelandet sind. Und diese Anlage war wohl angeblich direkt vorm Studio unter Raabs Bürofenster aufgebaut. Das stand mal bei spiegel- oder focus-online oder so.

edit: Das war jetzt auf Camel’s Kommentar bezogen.

--

#5183525  | PERMALINK

Camel.Filter

HeidenköniginManchmal sind die Spiele ja ganz Interessant und man tut was für die Allgemeinbildung, aber meistens eher lahm das Ganze 😮

Und irgendwie traurig zum Samstag Abend vor der Glotze zu hängen:-(

Kommt drauf an!
    Mit 20 hab ich dat meist auch net gemacht.
    Aber man wird auch irgendwann ein wenig älter und gesetzter.

P.S.: Und ob sich dann „sinnlos“ die Rübe zu knallen – wie et auch viele Wochenendabens praktizieren – auf Dauer soviel gehaltvoller is? 🙂

--

#5183527  | PERMALINK

Waschbaer

ansich ne interessante Idee. aber nach 5 folgen oder so nervts nur noch. ausserdem find ich die Sendezeit viel zu lang.
    2 Stunden, dann würd ichs mir sogar ganz reinziehen

#5183529  | PERMALINK

King of Kotelett

Waschbärausserdem find ich die Sendezeit viel zu lang.

Das kommt noch dazu! Und der Matthias Opdenhoevel nervt auch!

--

#5183531  | PERMALINK

Waschbaer

#5183533  | PERMALINK

NRW-vocals

der opdenhövel is das einzig coole an dem mist.
    mag den irgendwie…
    grad bei dem performten song reingezappt…
    wenn die schäbi-furtado den nicht zersingt,
    sonder die aparte cilmi, geht der ja wirklich…
    nun back to dvd… BONES staffel eins…:P

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5183535  | PERMALINK

King of Kotelett

Allein dass der Opdenhoevel mal Stadionsprecher bei Mönchengladbach war, reicht mir schon, den scheiße zu finden! 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.