Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › *LOL* @ Manor Mega Fan Convention › Re: *LOL* @ Manor Mega Fan Convention
eisige Nacht
Nordic Twillight
eisige Nacht
püh wer geht denn schon aufs erathshaker wegen manowar 😆
Genug. Und nenne mir bitt einen Grund warum man das nicht tun sollte?
Du fährst doch auch irgendwohin wegen Nightwish o.ä.
Das diese Convention ne Abzocke ist, darüber braucht man sich nicht unterhalten, aber wie dumm muss man sein, um jeden der wegen Manowar zum Earthshaker fährt als oberhohlen Idioten abstempeln.
Auch wenn du es vermutlich nicht gerne hörst und du Manowar noch so sehr hassen kannst, ist es unbestritten, dass ein Joey DeMaio mehr am Bass drauf hat, als alle Musiker die du hörst….. also immer vorsichtig mit den Aussagen.
@topic:
Tja, wer drauf reinfällt. 50,– ist ne Menge Kohle dafür.
naja eigentlich war des net wirklich ernst gemeint… und naja ich geh aufs earthshaker und werd mir manowar sicher angucken, weil eigentlich find ich manowar gar net so schlimm wie alle tun. um ehrlich zu sein ich hab sogar alben von ihnen ❗
also mal bitte mich hier net so runterziehn, nur weil ich bm und andre komische musik hör heißt des ja noch lang nicht dass ich intolerant gegenüber andern (metal) stilen wär….
Deine Aussagen sind sehr kontraproduktiv.
Wieso ist Black Metal komische Musik?
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!