Re: The Agony Of Exil aus Wuppertal

Home Foren Bands / Technik Talentforum The Agony Of Exil aus Wuppertal Re: The Agony Of Exil aus Wuppertal

#4990571  | PERMALINK

VisionEngel

Registriert seit: 19.11.2008

Beiträge: 5

Hey,

ich bin ehrlich und finde es der Band recht unfair gegenüber, sich so zu äussern. Es ist in Ordnung, wenn dir diese Musik nicht gefällt oder der Gesang, was auch immer.
Aber kann man dies nicht auf eine andere Art und Weise sagen? o.o

Du pisst ihm damit direkt ans Bein und ich finde, dass ist nicht wirklich fair.

Falls du das gelesen hast, wieso Alex nun singt und so, ist wohl klar, dass es nicht jeder direkt auf’m Kasten hat, oder? Jeder fängt klein an, auch er natürlich.

Und es geht dazu mal wesentlich „schrecklicher“, als so, wie’s ist. Gibt ein Paar Dinge zwischendurch, die schon recht schief sind, aber und? O.o Metal. Muss man da etwa singen können? Ich denke eher weniger, solange doch der Rest stimmt?

Baemz, ey.

--