Re: The Agony Of Exil aus Wuppertal

Home Foren Bands / Technik Talentforum The Agony Of Exil aus Wuppertal Re: The Agony Of Exil aus Wuppertal

#4990587  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Meine Güte, was ist das denn für ein Kindergarten? Wer Aufnahmen ins Netz stellt und andere dazu auffordert, sie sich anzuhören, sollte dann auch damit umgehen können, wenn die Reaktionen eher bescheiden ausfallen. Sich dann auf solche Diskussionen einzulassen, wirkt sogar noch dilettantischer als eine schlechte Myspace Seite mit miserablen Aufnahmen.

EDIT:

VisionEngelGebt denen Zeit, einen ordentlichen Proberaum (den sie derzeit glaube ich noch suchen!) und habt selbst ein bisschen Geduld. Dann wirds auch mit der Band.

Vielleicht sollte die Band sich die Zeit erstmal selbst geben, bevor sie mit ihren Ergüssen an die Öffentlichkeit geht. Ich könnte mich jedes Mal totlachen, wenn wieder jemand beschissene Demos rumzeigt, sich über die negative Kritik wundert und dann beleidigt mit der „Ist doch fürn Anfang ganz gut, muss eben noch ausreifen“ Masche kommt. Dem Hörer ist es so was von egal, ob die Band noch jung ist und es vielleicht an den Umständen gemessen ganz manierlich ist, für ihn zählt nur die Musik selbst, so wie sie ist.