Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken rock South/Seaside › Re: Wacken rock South/Seaside
ich weiss, bin ja letztes jahr auch da gewesen…
umso mehr hab ich mich auf dieses jahr gefreut. dann find ich es schon ziemlich unverschämt, dass die veranstalter 2 wochen vor dem eigentlichen termin das festival um 3 monate(!) verschieben. und wofür?
aufgrund der starken Ticketnachfrage haben die örtlichen Behörden die Auflagen kurzfristig geändert und somit kann das Festivalgelände bzw. können die Campingflächen nicht, wie ursprünglich geplant, genutzt werden.
Aufgrund der dadurch notwendigen Umstrukturierung, werden zusätzliche Flächen benötigt, die leider aktuell im Mai durch landwirtschaftliche Nutzung nicht zur Verfügung stehen; aus diesem Grunde sind die Veranstalter gezwungen den ursprünglichen Termin Wacken Rocks Seaside in Aurich 21.-23.05.09 auf den 28.-30.08.09 zu verschieben.
wäre es da nicht einfacher gewesen zu sagen „campinggelände voll, keine karten mehr raus -> sold out!“? immerhin haben viele leute die da hin wollten, das ja auch in ihrer urlaubsplanung berücksichtigt. wer denkt denn bitte an die???
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)