Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken rock South/Seaside › Re: Wacken rock South/Seaside
Ich war gestern zugegen.
Zusammenfassung in einem Satz: Slayer Gott, Rest Schrott.
Naja, ganz so schlimm war’s nicht. Suidakra haben mir sehr gut gefallen, Doro und U.D.O. haben auch ordentlich gerockt. Und die Wacken-Hyme ist so verdammt kitschig, dass sie schon wieder lustig ist. Heaven Shall Burn und Debauchery waren beide nicht so beschissen, wie oft gesagt wird, aber auch kein ganz großer Wurf. Der Typ mit dem rosa Kleid war das Highlight des Festivals. Und wie bescheuert/lustig/scheiße/seltsam Hank III waren, kann nur jemand beurteilen, der sie auch gesehen hat. Die WET-Stage war bis auf Suidakra und Sahg völlig für’n Arsch.
Ansonsten alles recht nett, hübsches Gelände, gutes Bier (wenn auch ziemlich teuer) und viele nette Leute zugegen. Grüße gehen an den König mit seinem „Zeig deine Titten für Satan“-Schild, den Teublitzern mit den Spaniern im Schlepptau, Blacky alias Schwarzi, dem Typen im rosa Kleid und Claudia :haha:
Leider hab ich mir nen ordentlichen Sonnenstick eingefangen und lieg jetzt erstmal mit 39 Grad Fieber im Bett. Naja, hauptsache Slayer, aber nächstes Mal pass ich besser auf…
--