Re: Wacken rock South/Seaside

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken rock South/Seaside Re: Wacken rock South/Seaside

#4993809  | PERMALINK

Zottelkopp

Darth KaiWir waren bei Cripper und dann von U.D.O. an bis zum Ende. Was soll man auch machen wenn man gefühlte 10 Kilometer (waren wohl ca. 2km) zum campingplatz laufen muss.
Die Entfernung zwischen Festivalgelände und Campingplatz war das schlimmste am ganzen Festival.

Den Campingplatz hab ich Montag als ich noch ausnüchtern musste dat erste Mal an dem Wochenende gesehen. Wollt dann doch mal schauen wie groß der da war und war schon gut was zu laufen. Aber wenn mans mit den anderen Festen vergleicht dann müsst man dat fast gewohnt sein. Ok, vielleicht nicht grad bei der Größe. War eigentlich nur 5 Minuten vom Gelände mitm Auto gestanden. Hätte ne Menge Kohle sparen können immer mal da was nachtanken gehen. Aber der Spaß mit den Leuten aufm Gelände und ne Menge gute Bands ham mich einfach da gehalten. Dat war bis jetzt meine teuerste Festivalsaison. Aber bis auf nen paar Tage wo ichs mir mit zuviel Alk selber kaputt gemacht hab hats sich dennoch gelohnt. Bleibt der Vorsatz fürs nächste Jahr mit weniger saufen

--