Re: Online Rollenspiele

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Online Rollenspiele Re: Online Rollenspiele

#4994383  | PERMALINK

blue_evilness

Oute mich ma auch als WoW Spielerin. Ja seit Realease, ja immer noch gern.
Alles was so an „großen“ Hoffnungen auf den Markt kam war entweder nich so der Bringer, oder gefiel mir schlicht nicht (bin ein bisschen Optiksensibel, schlecht umgesetze Real-Models gehen nich).

Was SK-Gaming + Nihilum betrifft.
Ersten sind die schon immer irre.
Zwotens ham die nen riesen Pool, ergo 24h Instanz.
Drittens ist der momentane WotLK Raidkontent „alt“ mal von Malygos und dem roten Drachen abgesehen.
Wer zu Classic Zeiten schon Naxxramas gespielt hat, rennt da auch in WotLK flott durch, die Taktiken haben sich kaum verändert und es ist im10er auch halbwegs mit hohem 70er Gear clearbar.

Ansonsten find ich das Addon sehr schick. Mir gefällt die Landschaft, die Storylines sind teils echt schön. Mir hat das Leveln sehr viel Spass gemacht. Und auch jetzt das Raiden und „Restquesten“ ist schnieke.
Komme dank Uni nicht mehr so ekzessiv zum Zocken, aber dadurch wird das Einloggen zu was besonderem und der Content „verbraucht“ sich nicht so schnell 😉

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening