Re: Slayer – World Painted Blood

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer – World Painted Blood Re: Slayer – World Painted Blood

#5003729  | PERMALINK

S.O.D

1. World Painted Blood – Langweiliger Opener / Titel Track : 3/10
2. Unit 731 – Schnell und uninspiriert : 5/10
3. Snuff – Schneller Song mit einigen coolen Momenten : 6/10
4. Beauty Through Order – Erster Mid Tempo Song mit coolen Vocals, erster Lichtblick: 7/10
5. Hate Worldwide – Ein weiterer Gallop Trip der mehr Fragen als Antworten zurück lässt : 5/10
6. Public Display of Dismemberment – Ultra schnell und Mega langweilig mit einem scheiß Gitarrensound : 3/10
7. Human Strain – Der zweite Mid Tempo Song gehört wieder zu den Besseren : 7/10
8. Americon – Noch ein nichtssagender Lückenfüller : 5/10
9. Psychopathy Red – Einige coole Parts, aber schlechte Song Struktur : 6/10
10. Playing with Dolls – Sehr untypischer Slayer Song, aber für mich der beste Song des Albums : 8/10
11. Not Of This God – Und auch das Finale gibt mir nicht das was ich von Slayer erwarte : 6/10

Unterm Strich ein echt beschissenes Album . Slayer haben es einfach verlernt wie man schnelle, spannende und atemberaubende Songs macht. Vielleicht sollten sie nicht mit Gewalt probieren schnell zu sein, das geht einfach nicht mehr. Mit diesem Album haben Slayer für mich erneut einen Tiefpunkt erreicht. Schlechter geht’s kaum noch. Für Fans der alten Tage erneut ein Schlag in die Weichteile. More Pain than Gain.

Ich könnte heulen, aber so ist es, ich hoffe das Album wächst noch etwas, aber viel Hoffnung habe ich nicht