Re: Slayer – World Painted Blood

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer – World Painted Blood Re: Slayer – World Painted Blood

#5003745  | PERMALINK

S.O.D

Dem!godIch weiß nicht, S.O.D. ist scheinbar einer dieser Oldschool-Versager, die anno 2009 immernoch nicht kapiert haben, dass sich die Welt weiter dreht.

Immer diese extrem ekligen Ansprüche, in Bezug auf alte CD’s, meine Güte, Reign in Blood ist halt 23 Jahre her, was soll man da jetzt bitte erwarten, ist doch irgendwie total lächerlich. Ich bin bei weitem kein Slayer-Fan, aber dass die nach so vielen Jahren noch so fit an ihren Instrumenten sind, und solch gutklassige Songs erarbeiten hat Lob und Anerkennung verdient.

Was laberst denn du da für ein Scheiß :evil::shock: – Old School Versager. Die Scheibe ist nicht schlecht weil sie kein Reign in Blood II ist, sondern weil sie einfach nicht gut ist. Ich höre so viel altes und neues Zeugs das ich es nicht nötig habe mich von so einem Pimpf wie dir beschimpfen zu lassen. Andere Bands schaffen es auch nach 20-25 Jahren noch geile Alben zu machen (siehe Anthrax, Metallica, Testament, Megadeth) – Slayer dagegen schaffen es für meinen Geschmack nun mal nicht mehr, und das wird man doch noch sagen dürfen. Die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei in denen ich meine „Lieblingsbands“ bis auf Blut verteidige. Vor 10-15 Jahren hätte ich alles geil gefunden was denn Namen Slayer trägt aber mit den Jahren wird der Anspruch an „gut gemachter“ Musik immer höher, und da schneiden Slayer leider nur noch mit Mittelmaß ab.

Und warum erzähl ich dir das überhaupt, bist ja eh kein Slayer Fan, also Schnauze halten.