Re: Slayer – World Painted Blood

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer – World Painted Blood Re: Slayer – World Painted Blood

#5003757  | PERMALINK

Mastermind

Dem!godIch weiß nicht, S.O.D. ist scheinbar einer dieser Oldschool-Versager, die anno 2009 immernoch nicht kapiert haben, dass sich die Welt weiter dreht.

Immer diese extrem ekligen Ansprüche, in Bezug auf alte CD’s, meine Güte, Reign in Blood ist halt 23 Jahre her, was soll man da jetzt bitte erwarten, ist doch irgendwie total lächerlich. Ich bin bei weitem kein Slayer-Fan, aber dass die nach so vielen Jahren noch so fit an ihren Instrumenten sind, und solch gutklassige Songs erarbeiten hat Lob und Anerkennung verdient.

Allerdings müssen sich Bands solche Kritik gefallen lassen, wenn sie sich bei jeder neuen Veröffentlichung auf ihre alten Glanztaten beziehen und selber die Vergleiche aufstellen – was die Herren Araya und King im Vorfeld ja ebenfalls getan haben, wenn ich mich nicht irre. Das sind nämlich die unschönen Momente, in denen Erwartungen an scheinbar belanglosem Promogelaber messen dürfen und das auch tun.
Mustaine kann ja sein „Endgame“ durchaus mit Rust in Peace messen, aber wie das mit der neuen Slayer-Platte ist, muss ich noch für mich rausfinden bzw. hat S.O.D für sich bereits getan.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..