Re: Slayer – World Painted Blood

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer – World Painted Blood Re: Slayer – World Painted Blood

#5003789  | PERMALINK

Bomber

Vic Rattlehead
Also Megadeth sind für mich quasi schonmal die eindeutigen Gewinner der Big 4 und wenn man Testament miteinbeziehen würde, der Big 5, zumindest bisher ^^

Weil sich diese Bands ja auch in irgendeinem Wettstreit befinden. Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber zumindest Metallica scheißen da ja mal sowas von drauf. 😆

Aber wenigstens hast du das mit dem „Fanboy“ erkannt. Ist schon immer lustig zu sehen, wie die Megadethfans es nie einsehen wollen, dass ihre Band nunmal auf Ewigkeiten die Nummer 2 ist. Diese affigen Metallica – Megadeth – Vergleiche gehen immer von der Richtung aus. Und das sage ich, obwohl ich auch Megadeth sehr mag. Ich weiß auch gar nicht, was es da immer zu diskutieren gibt. Metallica sind definitiv die essentiell wichtigere Band und werden immer in einer ganz anderen Liga spielen. Das wird jawohl niemand ernsthaft bestreiten wollen.:?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic