Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Die Hand an deiner Kehle › Re: Die Hand an deiner Kehle
KREBSBARACKEGäähhn….
Lass mich raten…..weil ich Links bin.
weck mich wenn der „Spuk“ vorbei ist.
Schnaarchh……:-|Also wenn politisch dann vielleicht in Richtung „Rage against the Machine“
mit deutschen Texten und bezogen auf die heutige Gesellschaftliche Wirklichkeit in Deutschland/Europa der Globalisierten Welt unter dem Diktat der Finanzmärkte
Mein Gott was gesellschaftskritisches halt.
Es muss ja nicht unbedingt meine Politische Meinung vertreten
aber ich wiederhole mich bitte kein rechter Hurrapatriotismus !
Eher sowas wie „Das weiche Wasser“ vom Text her,
musikalisch können ruhig die Fetzen fliegen mir persönlich am liebsten in Richtung Speed/Trash aber das sei jedem HEAVY selbst überlassen.Gruß Krebsbaracke.
Das hat rein gar ni damit zu tun dass du links bist, eher damit, was du größtenteils für Stuss erzählst – und das nicht nur in diesem Thread. Ich frag mich echt, wieso du bei einer, nennen wir es mal Diskussion, um einen ernstgemeinten Text wieder mit deinem linken Gefasel daher kommst. Der Großteil meines Freundeskreises ist links, teils auch in der Linken, aber keiner, wirklich NIEMAND von ihnen redet soviel zusammenhangloses zum Thema Geschichte wie du.
Traurig…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM