Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Festival 2009 › Re: Graspop Festival 2009
Das Billing ist ja jetzt schon mehr als einsame Spitze!!! Ich war leider bisher nur auf Deutschen Festivals, aber das wird sich dieses Jahr mit Sicherheit ändern, denn das GMM-Line-Up ist von allen Festivals 2009 bei mir bisher mit WEITEM Abstand auf Platz 1 (Absolut kein Vergleich mit dem W:O:A = Worst-Off-Angebot). Alleine schon 2 meiner absoluten Fave-Bands Scar Symmetry und DevilDriver zum ersten Mal live erleben zu dürfen, wären mir die weite Reise und die 140 € locker wert!
Ich hoffe nur, dass ich meine mittlerweile etwas festivalfaule Band(e) überreden kann mit mir dieses Jahr bis nach Belgien zu tuckeln, ansonsten werde ich mich wohl doch noch mal etwas beliebter machen müssen hier im Forum:twisted:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)