Re: Graspop Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Festival 2009 Re: Graspop Festival 2009

#5005085  | PERMALINK

Eddie1975

sounds2move.deDass du die sehen willst ist kein Problem und dein gutes Recht. Nur finde ich halt, dass die besagten Bands wirklich überall spielen und dass es mal gut ist, dass das GMM einfach zumindest ein paar andere Kapellen holt. Motorhead kann man sich noch oft genug anderswo ansehen.

Guck dir MC wenn du dort bist trotzdem mal an wenn du Zeit und Lust hast – diese Rock N Roll Essenz sollte man mal gesehen haben 🙂

Klar guck ich mir die an, ich werd nämlich – sehr wahrscheinlich – trotz des in meinen Augen äußerst mäßigen Billings, nach Dessel fahren, weil ich da schon Urlaub angemeldet habe und zu den anderen Festivals keine Zeit habe. Wären es nur MC als Headliner, wär das für mich auch ok, aber ich finde einfach, das Graspop hat dieses Jahr inklusive der Headliner zuviel Mittelmaß dabei.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler