Re: Graspop Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Festival 2009 Re: Graspop Festival 2009

#5005093  | PERMALINK

sounds2move.de

Eddie1975Eben das befürchte ich….jedenfalls wirds dann sehr leer werden am Sonntag Abend. Aber vielleicht ist ja wirklich noch der ein oder andere Kracher dabei.

Ansonsten komm ich schon irgendwie auf meine Kosten; Blind Guardian, Anthrax, Exodus, Samael, Legion of the Damned, Heaven&Hell, Wolfes in the Throneroom…den Rest muss man sich halt schönsaufen^^

Also wenn Manson der letzte am So. ist, dann wird es in der Tat leer werden. Nach 3 Tagen Festival muss ich nicht bis nachts auf Herrn Warner warten. Angucken würd ich es mir schon, aber als allerletzten Act…? Eher nicht.

Anthrax bin ich sehr gespannt, obwohl ich ohne Bush echt sehr skeptisch bin.

Unearthguns n roses kommen evtl doch nach europa für ein paar festivals. vllt wieder ein fünkchen hoffnung, obwohl geschrieben wurde, das herr manson das festival beendet…
was das mit der crüe-stage soll, weiß ich jetzt nicht, die werden dream theater, down und blind guardian doch nicht ins marquee hauen!? va sind 4 bands für die crüe-stage doch zienmlich wenig für einen tag, mal abwarten, was das gibt

Crue STAGE?! Wie wollen die das denn aufziehen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Also dass sie Mötley Crüe, Papa Roach und Buckcherry – also die Crüe Fest Bands – auf eine Bühne packen ist ja soweit noch ok. Aber die werden wohl kaum dafür Dream Theater und Down ins Zelt (!) packen können. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sollen Aufriss hat man ja für Kiss und Aerosmith nicht gemacht. Vielleicht heißt die Hauptbühne für einen Tag einfach nur so…? Kann mir nicht vorstellen, dass der Rest deswegen anderswo spielen soll.

Gunners wäre natürlich Gott, wenn die als letzte Band am So. spielen WÜRDEN, dann wäre ich bis zum letzten Tönchen dort! :mrgit:

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...