Re: Graspop Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Festival 2009 Re: Graspop Festival 2009

#5005127  | PERMALINK

Unearth

also ich kann mich mittlerweile wieder mehr fürs line-up begeistern, mötley crüe würde ich gerne sehn, slipknot auch nochmal, manson mag ich gar nicht und die sind, wie zum 10000. mal gesagt, keine heads aber das mittelfeld ist stark. bin glücklich, dass ich zu den wenigen hier gehöre, die modernen metal/rock (wie disturbed, papa roach usw) und core hören. wehmutstropfen ist, dass ich die meisten bands schon mindestens einmal gesehen hab.

interessant für mich sind freitags 8bands: mötley crüe, papa roach (zum 4x mal und niemals bereut), heaven & hell (letztes mal nach ein paar songs im übelsten regen ins zelt geflüchtet), buckcherry, dream theater, down, blind guardian (zum 3.), evtl wasp

samstags: slipknot (zum 2.), kse (zum 2.), hatebreed, volbeat (zum 2.), mastodon, parkway drive, walls of jericho und evtl lacuna coil, gojira, kataklysm, death angel, dagoba (2.) und black stone cherry, also 13 bands

sonntags: disturbed (3.), eths, god forbid (2.), scar symmetry (was kann der neue sänger live?), august burns red, anthrax, god forbid, evtl noch trivium (2.), lamb of god (2.), sick of it all und devildriver (3.)

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln