Re: AC/DC Konzert ausverkauft!!!

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde AC/DC Konzert ausverkauft!!! Re: AC/DC Konzert ausverkauft!!!

#5006305  | PERMALINK

mymothersson

Registriert seit: 06.11.2008

Beiträge: 1

Einen wunderschönen,
Es ist eine Schweinerei wie das mit den Karten(vor)verkäufen so läuft. In 12 Minuten also bitte.
Der Größte Feind des Fans sind natürlich diese Profitgeier, die Karten einfach nur kaufen um mit Profit wieder zu verkaufen. Die Fans bleiben dabei auf der Strecke. Ich meine das am selben Tag nach Sold out vermeldung schon die ersten tickets wieder bei Ebay zum Verkauf eingestellt worden sind, weil die Leute gemerkt haben; Scheiße passt mir ja gar nicht habe an dem Tag ja eine operation am Kopf!?!!!!
Vielleicht sollte man den Vorverkauf demnächst über die FAnclubs organiesieren bzw nur an Mitglieder verkaufen!! Auf jeden Fall nicht bei Ebay kaufen laßt die ratten verotten!!
Habe AC/DC schon einmal gesehen und genau deswegen wäre ich auch gerne nochmal hin gefahren, es soll ja noch zusatzkonzerte geben aber dieselben Kartenprostituierten werden auch dort wieder zuschlagen selbes Problem im übrigen gilt für Wacken Karten. Ich werde mich demnächst selbständig machen als Kartendealer,gleich erstmal für Madonna,Robbie Williams und andere Po(p) Größen Karten ordern ach weiß ich kaufe gleich für jedes Event wer weiß wozu das gut sein kann, vorher aber noch Ich AG anmelden um Startkapital vom Staat zu bekommen. Immer dran denken VOM NEHMEN IST NOCH KEINER ARM GEWORDEN und WENN 2 DASSELBEN TUN IST ES NOCH LANGE NICHT DASGLEICHE

--