Re: AC/DC Konzert ausverkauft!!!

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde AC/DC Konzert ausverkauft!!! Re: AC/DC Konzert ausverkauft!!!

#5006307  | PERMALINK

Satans Offizier

Registriert seit: 28.10.2008

Beiträge: 3

Ich finde das problem liegt nicht an den VVK Stellen.Sondern generell.
Erstes Problem:Ich hab mit einer des VVk geredet und die Sgate mir das im Fall AC/DC es kein extra Kontikent gab sondern jede VVk Stelle auf den gleichen Topf mit Karten zu griff.Nun ist es jetzt klar das man sich in einer Stadt wie München oder berlin leichter tut eine VVk stelle zu finden an der man schnell an karten kommt als in einer stadt wie Ulm oder Kempten!
Nächste Problem: Was ist das für eine Verarsche wenn EVENTIM Freitag nachst um Elf die nachricht loschickt das man absofort Karten resevieren kann.Wenn offizieler Verkauf am Samstag Elf uhr ist dann geh ich davon aus dass das auch stimmt.
Und wie man sieht ist das kein einzelfall.Jede große Band sieher Metallica haben das gleiche Problem.Und das Problem ist nicht neu!

Weiteres Problem:Dann ist man bereit für seine Lieblingsband ins Ausland zu reisen und 150 euro zu bezahlen,dann hat man nur Ärger!
Zwei meiner Kumpels haben ihr geld gar nicht überweisen können weil es das konto gar nicht gab!Zwei weiter haben das geld zwar überwiesen,haben aber keine Karten bekommen weil das konzert ausverkauft war.
Ich pers. habe neun karten bestellt für insgesamt 1300 euro.Habe aber von meinen Karten noch nichts gesehn.Habe sogar eine offizielle Bestätigung erhalten das die Karten für mich reserviert sind und plötzlich behauptet der Verkäufer ich hab das geld zu spät überwiesen und nun schickt er mir mein geld wieder!

So und nun kann mir einer sagen was er will ein paar schwarze Schaffe sind das nicht!
Und ich bin der selben Meinung dass das die Aufgabe von einem Fanzine wie das Metal Hammer ist da mal nachzu fragen und zwar ernsthaft und nicht nur ein bericht mit 10 Zeilen sonder wirklich mal ein Hauptthema daraus machen!:evil:

--