Re: AC/DC Konzert ausverkauft!!!

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde AC/DC Konzert ausverkauft!!! Re: AC/DC Konzert ausverkauft!!!

#5006339  | PERMALINK

Evilution

Der Thread müffelt schon leicht, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
Bevor mein Vater eine Dauerkarte erhalten konnte, hat er sich bei jeder Gelegenheit in aller Früh an die Vorverkaufsstelle gestellt, um an reguläre Tickets zu kommen. Und dies war Mitte/Ende der 90er zuweilen ein Ding der Unmöglichkeit beim BVB. Wenn das wegen der Arbeit nicht ging, fuhr er halt auf doof zum Stadion und kaufte direkt dort welche von Leuten, die welche übrig hatten.
Sowas ergab sich eigentlich immer und sowas wirds bestimmt auch bei ACDC geben. Ich habe noch kein Konzert erlebt, wo vor der Halle nicht noch Tickets vertickt wurden. Da muss dann uu. halt früh hin für.

Auch finde ich es reichlich blauäugig, sich nur auf Eventim zu verlassen. Man hätte ja auch schonmal im Vorfeld bei diversen Ticketshops vor Ort freundlich nach Vorbestellungen fragen können.

Optimal wäre es natürlich, wenn die Veranstalter der Problematik gegensteuern würden, aber solange es so ist, wie es ist, muss man sich wohl damit arrangieren.

Ich würde mir Tickets jedenfalls eher bei Ebay ersteigern (auch dort kann man zuweilen Schnäppchen machen), als mich bei so einer nazihaften „echter Fan“-Scheiße zum Horst zu machen.

--