Home › Foren › METAL HAMMER › Sprechstunde › AC/DC Konzert ausverkauft!!! › Re: AC/DC Konzert ausverkauft!!!
Klar, jetzt wo sich die Leute mit Karten für die Open Air-Touren eindecken konnten, ist der Druck nicht mehr so groß. Im Übrigen konnte nur ein Naivling erster Güte erwarten, dass AC/DC nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sein würde. Mich ärgert die Re-Seller-Seuche bei ebay zwar auch, aber mittlerweile müsste eigentlich jeder halbwegs musikbegeisterte Mensch wissen, wie der Hase bei eventim läuft und wie man sich zu verhalten hat. Ich habe zum Beispiel den Eindruck, dass eventim beim Ticketalarm und dem Beginn des offiziellen Vorverkaufs Stammkunden, mit einem gewissen Umsatz im Jahr, bevorzugt. Und da kann ich gut mit leben, ich hab sowohl für AC/DC als auch Metallica gute Karten im regulären Vorverkauf bekommen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler