Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalcamp 2009 › Re: Metalcamp 2009
ploepp Die haben doch gespielt? 😐 war glaub ich mit Vader getauscht!
Das tut mir wirklich Leid für dich. Wieso fandst du die Organisation mies? Wegen der veränderten Runningorder? Das konnte man ja jederzeit am Infozelt nachschauen. Und soweit ich weiß konnten die Crew vom Metalcamp gar nichts dafür, speziell in deinem tragischen Fall: glaube die Instrumente von Dimmu waren irgendwie im falschen Flugzeug oder sonst irgendwas ist passiert, war jedenfalls keiner dran Schuld!
[IMG]http://img191.imageshack.us/img191/7923/1001319.th.jpg
Negura Bunget haben gespielt als ich leider nicht mehr da war (war nur drei Tage) und deswegen habe ich auch Dimmu Borgir versäumt (musste abreisen), was mir unendlich stinkt, weil ich bin extra deswegen auch hingefahren bin. Für jemanden, der die ganze Woche da war, war das Orgachaos natürlich nicht schlimm, aber für mich als Drei-Tages-Besucher schon. Bei Satyricon waren die Gitarren im falschen Flugzeug, Dimmu kamen einfach nur zu spät. Die Metalcampcrew kann freilich wenig dafür, aber eine richtig gute Organisation kann solche knappen Anreisezeiten auch im Vertrag ausschliessen oder zur Vorbedingung machen, dass die Bands rechtzeitig da sind. Sei’s drum. Ich fand es prinzipiell natürlich auch geil als Location (der Fluss und die Partyzone), aber an andere Festivals kam’s halt organisatorisch nicht ran…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]