Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.) Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

#5016465  | PERMALINK

Ardor

ChristcrusherAh, danke! Mhhh also mit dem jetzigen Billing sind einige Hallen doch sehr utopisch….das Palladium in Köln zum Beispiel…und die bands passen ja auch nicht so ganz wie die faust aufs auge, auch wenn das für mich persönlich ein sehr schöner abend werden dürfte, abwarten, bei dieser agentur kann ich mir eh keine 3 bands vorstellen…die buchen doch gleich touren mit 5-6 bands normalerweise….naja abwarten, was so in den nächsten tagen ans licht kommt

Rector Stenchpalladium ist in der tat etwas zu hoch gegriffen wenn man bedenkt dass da morgen slayer spielen und das nichmal ausverkauft is

Mich ham die Locations auch gewundert, aber ich kann den Flyer nunmal nich umändern^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM