Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.) Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

#5016561  | PERMALINK

Svartberg

huludmal ganz ehrlich: bei dem billing ist keine band dabei, die im kommenden sommer nicht auf jedem verdamten festival spielen wird. legion of the damned sieht man doch überall, von amon amarth ganz zu schweigen und keep of kalessin sind im dezember doch auch erst mit morbid angel auf deutschland tour.

die einzigen, die ich für relevant halte sind obituary. und dafür 40 euro? nääää.

Du hast ja wirklich recht, aber da ich jemand bin, der äußerst selten auf Festivals geht, einfach, weil 3 Tage alleine keine Spaß machen. Ja, richtig, bin der einzige in meinem Freundeskreis, der Metal hört. Für Festivalgänger sind solche Packages natürlich ein Witz, aber das durch die Festivals gesparte Geld kann ich so immerhin einigermaßen sinnvoll anlegen 😉

--