Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.) Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

#5016647  | PERMALINK

Eddie1975

dockasieben bands siehst du aber auch nicht in jeder stadt. und selbst wenn, ist der preis völligst überzogen! überleg mal was für bands du für 45 € sehen kannst. mal davon ab das amon amarth in letzter zeit ordentlich getourt haben und im sommer auch schon einige festivals spielen.

In Städten wo es keine sieben Bands gibt kostet es doch auch weniger, oder? Ansonsten geh ich mal davon aus, dass du Amon Amarth mittlerweile auch nicht unter 25 Euro zu sehen bekommst (solche Sonderaktionen wie die Silvester-Konzerte in der Zeche lass ich mal außen vor), mit noch irgendnem Kack-Support und bei Obituary dürfte es ähnlich aussehen. Warum der Preis überzogen ist, sehe ich also nicht. Klar, 45 Euro sind nicht wenig, aber so viel kostet es nunmal und viel billiger werden Konzerte dieser Größenordnung nie mehr sein…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler