Home › Foren › Live › Live-Termine › Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.) › Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)
mal meine Meinung zu gestern:
Knockdown Industries : recht interessante Mischung aus rockigen Elementen und Metal leider waren noch viel zu wenig Leute in der Halle und Stimmung kam nicht wirklich auf
Secrets of the Moon: nicht geguckt da Merchandise
Hail of Bullets: Sehr geiler Auftritt und astreiner Sound
Keep of Kalessin : Bestanden irgendwie nur aus Soundbrei und überzeugten mich nicht
Equilibrium : Typischer Equi Auftritt ab dem ersten Ton ging das Gemoshe leider los abgesehen davon spaßiger Auftritt mit leider zu viel der Partynummern und weniger langen Stücken
Legion of the Damned : Solider Auftritt aber auch nichts besonderes
Obituary : Kann leider nicht verstehen was alle an denen so toll finde (steinigt mich) komische Performance aufeinmal war der Sänger für 10 Minuten weg und er wirkte für mich sowieso nicht mehr auf der Höhe und irgendwie weggetreten
Amon Amarth : Der beste Auftritt des Abends zwar total routiniert dennoch super!guter Sound geile Setlist und ein sehr gut gelaunter Johan Hegg
Sonstiges:Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist waren die Merchandise Preise die sich bei 15 Euro für ein Shirt und 10 Euro für eine Cd hielten
Fazit: Sehr gelunger Abend der mir heute einige Nackenschmerzen bescherrt hat
--