Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.) Re: Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)

#5016815  | PERMALINK

Eddie1975

King of KotelettNaja, bei Konzerten mit so vielen Bands ist es aber auch immer so, dass dann eine Band, die man gerne sehen möchte, auch entsprechend weniger Spielzeit hat als auf kleineren Konzerten.

Außerdem muss ich zusätzlich zum Kartenpreis ja noch die Kohle mitberechnen, die ich an der Theke verbrate, während die Bands, die mich nicht interessieren, spielen. :haha:

Gut, dass stimmt natürlich….am Ende muss halt jeder selbst wissen, wieviel Kohle er für seine Freizeit investieren kann und will. Wenn ich jetzt mit 100 Euro Taschengeld im Monat auskommen müsste, würd ich mir das sicherlich auch gut überlegen. Aber da ich dass nicht muss…..:P

Die Spielzeiten fand ich eigentlich ganz ok diesmal, ich hatte nicht den Eindruck, dass da noch was fehlte. Mir wäre aber ein späterer Beginn lieber gewesen, da hätte ich auch gerne auf den einen oder anderen Special Guest für verzichtet. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass dieses Billing stilistisch extrem gut zusammengestellt war.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler