Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Stone Sour – Audio Secrecy › Re: Stone Sour – Audio Secrecy
ossi151Jo, haben iwann mal gesagt, dass das jetzige Stone Sour Album das beste wäre.
Ach komm, was sollen sie denn auch anderes sagen? Dass sie das jetzige Album ganz ok finden, aber die vorherigen Releases besser? Sowas quatscht doch jede Band daher.
Peter´s DickDie erste Scheibe hat ein paar gute Lieder, nutzte sich mit der Zeit aber stark ab. Die „Come whatever may“ höre ich auch heute noch immer mal wieder gerne. Gute, zeitlose Rockmusik. Besonders live haben die mich sehr überzeugt – Taylor ist halt mittlerweile ein erfahrener Entertainer.
Ist bei mir komplett andersrum. Ich hör‘ die Erste immer wieder gerne und finde die auch durchgehend klasse. Die Zweite ist auf keinen Flall schlecht, aber hat sich bei mir recht schnell abgenutzt. Live hab ich Taylor bisher nur bei Slipknot sehen können.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you