Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Tomahawk Festival 2009 › Re: Tomahawk Festival 2009
Zum letzten Song von Menhir angekommen, scheinen aber n guten Sound gehabt zu haben, Endstille dann Soundtechnisch katastophal…erst hört sich die Snare an wie ne Blechtrommel und dann ist der Bass viel zu laut…war ein einziger Soundmatsch, wenn ich die Lieder nicht kennen würde wäre es voll an mir vorbeigegangen, im wahrsten Sinne rauschte das alles etwas vorbei. Die Sache mit dem Ferkel aufschlitzen war einfach nur unnötig, damit lockt man doch niemanden mehr hervor…naja
Agalloch war nach nem Lied einfach nur schlecht wie gedacht….Dornenreich hab ich mir n Song reingezogen das war auch ganz schlimm aber ich find die eh nicht so prall.
War dann zwischendurch noch 2 Stunden im McDoof sind dann zum Ende von Eisregen zurückgekommen…die waren auch ganz schlimm. Weiss net was man an den toll finden kann, ein Song gleicht dem anderen…
Nach ner Std Umbaupause gings dann ENDLICH los mit Satyricon, die hatten im Vergleich zu allen anderen Bands des Abends n richtig guten Sound, quasi wie auf CD. Von daher war das sehr angenehm. Alle super drauf, Satyr natürlich mega arrogant, aber passt halt zur Band und zur Show, das muss so sein. Frost sieht man nie ausser n paar Haare, aber insgesamt wars n super Auftritt kann man gar nicht meckern.
Setlist krieg ich vllt auch noch zusammen, nur nicht 100% die Reihenfolge
Repined Bastard Nation
The Wolfpack
Filthgrinder
Now, Diablical
Black Crow on a Tombstone
Forhekset
Commando
KING
The Pentagram Burns
Die by my Hand
Possessed
To the Mountains
Fuel for Hatred
Mother North
glaub so in etwa, hab hoffentlich nix vergessen. Cradle hätten den Abend perfekt gemacht aber Satyricon waren allein waren auch großes Kino gestern. Vollprofis ganz einfach!
--