Re: Tomahawk Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Tomahawk Festival 2009 Re: Tomahawk Festival 2009

#5018625  | PERMALINK

Rector Stench

geile sache. Menhir bis auf das halbe Hildebranslied völlig verpasst( wichtigste bands neben Satyricon für mich). Endstille einfach nur grottig, mittlerweile weiss ich nich obs wirklich immer am soundmann liegt oder die band live einfach nix hinkriegt. Baggerloch fand ich ganz grausig, Dornenreich bin ich auch nach nem song gegangen, auf cd besser aber live nich zu gebrauchen imo.
Satyricon nach ewig langer umbaupause richtig fett, geiler sound, gute setlist und lightshow/atmo war echt stark. schade nur dass se das ganze set nich mit 2 klampfe gezockt haben, kam wesentlich dicker die 2 songs

fazit: satyricon haben nochmal einiges rausgerissen,trotzdem waren 35euro defintiv zuviel. scheissregen sind nichma ansatzweise n ersatz für CoF(kA wer da jetzt wirklich schuld an was hat. wie man hört sind Burning Stage keine unschuldslämmer aber CoF auch n paar diven)…naja beim nächsten burning stage konzert geh ich wenn nur über AK hin

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014