Re: Tomahawk Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Tomahawk Festival 2009 Re: Tomahawk Festival 2009

#5018629  | PERMALINK

euronimus

naja, muss auch sagen, dass eisregen nicht der burner war – war aber erst mal ganz dakbar, cof hatte ich vor kurzem gesehen und eisregen noch nie – aber letztlich ist eisregen musikalisch einfach banal – die ansagen waren das beste – stimmung war da auf alle fälle gut. satyricon waren für mich von vornherein der eigentliche headliner – vielleicht auch deshalb die absage von cof, weiß echt nicht, ob die das publikum nochmals animiert hätten ^^
noch ein wort zu endstille – hatte mich auf die gefreut – aber nach der ferkelsache bin ich nach dem ersten stück bier trinken gegangen und habe zuhause meine endstille cds in den müleimer geworfen – das ist nicht nur albern, sondern auch absolut primitiv und respektlos. wer so mit tieren umgeht, der is für mich einfach nur unterste schublade – stimmung war ja auch entsprechend mies bei denen und zugabe wollte auch keiner – da hatten die ja noch genug zeit vielleicht noch andere tiere zu quälen.
agalloch fand ich persönlich stinklangweilig – uninteresantes songmatierial und die ausstrahlung einer schülerband – dornenreich hingegen war richtig geil – mal was ganz anderes. ich sag mal allein für dornenreich und satyricon waren 35 euro absolut gut investiert 🙂

--