Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Tomahawk Festival 2009 › Re: Tomahawk Festival 2009
euronimusnaja, muss auch sagen, dass eisregen nicht der burner war – war aber erst mal ganz dakbar, cof hatte ich vor kurzem gesehen und eisregen noch nie – aber letztlich ist eisregen musikalisch einfach banal – die ansagen waren das beste – stimmung war da auf alle fälle gut. satyricon waren für mich von vornherein der eigentliche headliner – vielleicht auch deshalb die absage von cof, weiß echt nicht, ob die das publikum nochmals animiert hätten ^^
noch ein wort zu endstille – hatte mich auf die gefreut – aber nach der ferkelsache bin ich nach dem ersten stück bier trinken gegangen und habe zuhause meine endstille cds in den müleimer geworfen – das ist nicht nur albern, sondern auch absolut primitiv und respektlos. wer so mit tieren umgeht, der is für mich einfach nur unterste schublade – stimmung war ja auch entsprechend mies bei denen und zugabe wollte auch keiner – da hatten die ja noch genug zeit vielleicht noch andere tiere zu quälen.
agalloch fand ich persönlich stinklangweilig – uninteresantes songmatierial und die ausstrahlung einer schülerband – dornenreich hingegen war richtig geil – mal was ganz anderes. ich sag mal allein für dornenreich und satyricon waren 35 euro absolut gut investiert 🙂
ach die endstille show war so unoriginell da lohnt es gar nichsich drüber aufzuregen. das haben schon so viele bands vorher auch gemacht…
und hast du mal gesehen wieviel cof shirts usw rumgelaufen sind, ich denke da wär einiges gegangen und cof sind ja wohl musikalisch um einiges anspruchsvoller und interessanter anzuschauen als eisregen…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014