Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Lieblings spiele › Re: Lieblings spiele
Wild Arms
Hierbei handelt es sich um das Rollenspiel Wild Arms.
Man hat die 3 Personen auf dem Cover als Figuren und die Geschichte ist mehr als toll.
War eines meiner ersten Spiele überhaupt und ab und zu kram ich es raus und zocks wieder durch.
Die Grafik ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber Spaß machts trotzdem.
Theme Hospital
Dieses Spiel kennt sicherlich jeder, man muss ein Krankenhaus bauen und Leute heilen.
Diese haben die allerlustigsten Krankheiten und kotzen dir überall hin. 😆
Hab ich auch immer ewig gespielt.
Final Fantasy VIII & IX
Mein Lieblingsteil der Serie. Unglaublich coole Level (z.B. bei den Mönchen oder zum Schluss in Lara’s Haus) und wie immer ne nette Story.
Teil 1 ist zwar auch grandios, aber den hier find ich nen Zacken besser.
Frontschweine
Frontschweine ist im Prinzip dasselbe wie Worms, mir gefällts allerdings besser weil lustiger.
Die verschiedenen Level und die Option, sich Level selber zusammenzustellen ist herrlich, außerdem kann man zu viert spielen, was bei ner kleinen Party richtig Spaß macht.
Tony Hawks Pro Skater 2
Auch wieder mein Liebling aus der Serie, hab die Spiele aber ab der PS2 aus den Augen verloren, die alten Teile sind eh cooler.
Wer mal was mit skaten am Hut hatte, kennt dieses Spiel eh in- und auswendig. :horns:
Need for Speed III Hot Pursuit
Das war ein super Rennspiel, ach was laber ich, das ist es immernoch. Sollte ich mal wieder zocken, hat früher unglaublich Laune gemacht und find ich auch besser als diese NfS Underground Scheiße.
GTA 1, London, 2, 3, Vice City & San Andreas
Die GTA Serie kennt auch jeder, einfach unglaublich geile Spiele bei denen man immer wieder was neues entdeckt und scheiße bauen kann. Ich brauch endlich mal Teil 4!
Shadow of the Colossus
Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, Story, Grafik und die riesigen Kämpfe überzogen in vollster Linie. Göttliches Spiel, was jeder antesten sollte!
Metal Slug Anthology
Enthält alle Metal Slug Teile, unglaublich cooles Spiel. Lustig und macht immer wieder Spaß.
The Legend of Zelda – Links Awakening
GOTT! Wers nicht kennt hat was verpasst!
--