Re: Lieblings spiele

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Lieblings spiele Re: Lieblings spiele

#5020159  | PERMALINK

Ilo

Ocarina Of Time bin ich noch dran. Meine erste Konsole war damals ne Playstation 1, nicht ne Nintendo 64, weshalb ich erst durch die Bonusdisc von Wind Waker in den Genuss dazu komme. 😉 Hab beide Spiele schon sehr sehr lange, nur hatte ich die GameCube leider zwischenzeitlich (d.h. für ein paar Jahre) nicht mehr, weil verkauft – im Nachhinein ne Entscheidung, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, haha. Mal schauen wie sich das gegen Wind Waker schlägt, das Spiel wird ja an allen Ecken und Enden nur gelobt!

Wind Waker finde ich btw. auch zu unrecht kritisiert – wobei ich mir schon vorstellen kann, dass dieser Stil nicht jeder Manns Sache ist. Aber für mich hat das alles noch mal umso faszinierender gemacht: Selten wurde ein Spiel derartig liebevoll animiert und gestaltet wie dieses. Ich erwisch mich da immer wieder dabei total grinsend und fröhlich durch’s Spiel zu laufen – einfach, weil mich diese Charaktere, diese Welt so umhaut. 🙂