Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Lieblings spiele › Re: Lieblings spiele
Mal so quer gefragt. Hatte damals GTA: Vice City durchgehauen. Jetzt nach Ewigkeiten dacht ich (da GTA IV bei mir nicht läuft und GTA: San Andreas wohl auch nicht, GraKa sei Dank). ich könnte das ja mal so zwischendurch spielen.
Allerdings ziehe ich meinen Spass nur noch durch bloßes herumrausen (macht echt sau Spaß). Zum kompletten durchspielen keine Lust und vor allem keine Zeit mehr.
Natürlich, Cheats, aber da gibt es ja keine, die alle Stadtteile freischalten. Dann eben Savegame dacht ich mirt, da gibt es ja auch hunderttausende zum laden, aber da sagt der mir, meine Version wäre 1.0 (o.ä.) und es müsse V1.1 (o.ä.) sein, damit ich das spielen könne.
Dann hatte ich mir irgendwoher halt dieses Updatezeug geholt und installiert, aber selbe problem.
Edit: Grad so geguckt…geht San Andreas mit einer Radeon 9200? 😀 (Ja, ich weiss dass die Mist ist, aber ich eier mit dem PC noch rum, bis Guild Wars 2 rauskommt).
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.