Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Lieblings spiele › Re: Lieblings spiele
Gran Turismo:
Einfach die tollste Racing Simulation Serie überhaupt. Bis zum 4ten Teil eigentlich alle durchgespielt. Werd mir wohl irgendwann GT5 wegen ne PS3 zulegen müssen.
GTA:
Seit dem ersten Teil dabei, begeistert davon und daher riesen Fan. Ab GTA III natürlich was ganz anderes, aber trotzdem komplett grandios. Letztens erst die beiden Addons für IV durchgespielt. Nun hab ich die beiden “Stories“ Teile für die PS2 abgreifen können. Was freu ich mich die durchzuzocken.
CS 1.6:
Dank meinem Gesellen wieder angefangen zu spielen und wieder so begeistert wie damals als 1.5 noch aktuell war. Grandioser Spielfluss, super Balance und einfach nur sau viel Spaß
Half Life:
Der beste Ego-Shooter aller Zeiten. Ob 1 oder 2, geschenkt wird sich hier garnichts. Hab die beiden unzählige male durchgespielt und dabei ne ziemliche Faszination für das HL Universum aufgebaut. Ist garnicht mal so unkomplex das ganze,hrhr.
Super Mario World:
Dass das SNES die beste Konsole aller Zeiten ist steht wohl nicht zur Diskussion, hrhr.
Und vorallem dieses Spiel begleitet mich schon seit meiner Kindheit und fesselt mich immer und immer wieder. Es macht einfach zu viel Spaß jedesmal aufs neue sich durch alle 96 lvl zu kämpfen.