Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Lieblings spiele › Re: Lieblings spiele
RoyShallPerisheben.
Das sieht aus wie was weiss ich fürn‘ Game mit dem Titel Max Payne drauf….
Weder der Charakter noch die Umgebung (Brasilien) entsprechen den vorherigen teilen.
habe da ebenfalls bedenken, warte aber erst mal ab. das szenario scheint auf den ersten blick definitiv zu hell zu sein, aber metal gear solid 4 bestand ja im vorfeld auch nur aus screenshots wo das spiel im nahen osten stattgefunden hat – und das ist dann letztlich doch nur eines der fünf großen kapitel geworden. aber wie gesagt: kann die bedenken verstehen und hoffe auch dass sie die glorreichen vorgänger nicht in den dreck ziehen. trotzdem bin ich irgendwie wahnsinnig gespannt drauf.
btw: letztens das ganze noch mal auf der ps2 durchgespielt. wenn ihr die wahl habt: bloß nicht diese version kaufen! die steuerung ist weitaus schwammiger als auf dem pc, das speichersystem ist im gegensatz zur xbox- und pc-fassung weitaus umständlicher und auch die grafik kommt nicht an die anderen beiden fassungen ran. ansonsten auch in der fassung nen herausstechend atmosphärisches und beklemmendes spiel, wobei mir das spielprinzip mittlerweile etwas zu monoton ist.